• Jobs Job bei BundE Autocentrum GmbH

Lagerist/-in (m/w/d) Kfz

BundE Autocentrum GmbH

Kiel, 24107

Suchsdorf

Über uns Die BundE Gruppe gehört mit fünf Stand­orten in Norddeutschland und rund 180 Mitarbeitern zu den führenden und erfolgreichsten Partnern der Premiummarke VOLVO. Herausfordernd, abwechs­lungsreich, mit individuellen Entwicklungs­möglichkeiten und Perspektiven - starten Sie mit uns durch Zur Verstärkung unseres Teams in Kiel suchen wir per sofort eine/-n Lagerist/-in (m/w/d) Kfz Ihre Aufgaben Sorgfältige Einlagerung der angelie­ferten Ware Arbeiten im Warenwirtschaftssystem Kommis­sionierung von Ersatzteilen Versandabwicklung mit Paketdiensten und Frachtführern Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Kfz-Gewerbe Sicherer Umgang mit einem Waren­wirtschaftssystem sowie Verständnis für logistische Prozesse Belastungsfähigkeit Flexibilität Ordnungssinn Zuverlässigkeit Kundenorientierung Wir bieten Ihnen Einen sicheren, unbefristeten Arbeits­platz in einem jungen Team Direkte Ansprechpartner Kurze Kommunikationswege Individuelle, fachliche und persönliche Weiterentwicklung Leistungsprämie Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - und auf Sie Schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungs­unterlagen, gern per E-Mail, an Herrn Andreas Dobbratz : dobbratz[AT]be-automobile.de . HIER BEWERBEN B und E Autocentrum GmbH o Andreas Dobbratz Suchskrug 2 o 24107 Kiel www.be-automobile.de Norderstedt | Glinde | Ahrensburg | Kiel | Schiffdorf-Spaden BundE Autocentrum GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1026035/logo_google.png 2024-06-08T20:59:59.999Z FULL_TIME null null null 2024-04-09 Kiel 24107 Suchskrug 2 54.34801050000001 10.0934341

Lagerist/-in (m/w/d) Kfz
   BundE Autocentrum GmbH (Suchsdorf)

Leitender Pfleger für Außerklinische Intensivpflege (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Bonitas Pflegegruppe (Altstadt-Nord)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wolfenbüttel (Kreis))

Projektkoordinator:in Leitungsbau ÜNB/VNB / Hochspannung / Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)